Was macht eigentlich Mila Kunis (Jackie)?

Mila im Juli 2009 - Foto von Gage Skidmore

Mila Kunis‘ (Jackie Burkhardt) erhielt schon kurz nach Ausstrahlung der wilden Siebziger in den USA einen lukrativen „Nebenjob“. Seit 1999 leiht sie ihre Stimme der Tochter Meg Griffin in der englischen Version von Family Guy, und das bereits in über 130 Folgen.

In dieser Zeit arbeitete sie neben diversen Sprechrollen auch an ihrer schauspielerischen Karriere und spielte in Filmen wie „After Sex“ und „Boot Camp“ mit. Bekanntere Titel kamen ab 2008 mit „Nie wieder Sex mit der Ex“ und „Max Payne“ dazu.

Bis vor kurzem konnte man sie im Kino dann im postapokalyptischen Science-Fiction-Actionfilm „The Book of Eli“ an der Seite von Denzel Washington (Philadelphia, Rendezvous mit einem Engel) und Gary Oldman (Harry Potter, The Dark Knight) sehen. Auch in diesem Jahr konnte man sie in einer kleineren Nebenrolle in der Krimikomödie „Date Night“ mit Steve Carell (Bruce Allmächtig, Evan Allmächtig) und Tina Fey (Girls Club – Vorsicht bissig!) sehen.

Ein abgedrehtes, aber noch nicht veröffentlichtes Projekt mit ihr ist „Black Swan“ schwarzer Schwan). Dort spielt sie neben Natalie Portman (Star Wars, V wie Vendetta) und Winona Ryder (Edward mit den Scherenhänden, Mr. Deeds) die Rolle der Lilly. Der Film wird wohl 2010 / 2011 in die Kinos kommen.

Die Dreharbeiten zum aktuellsten Projekt starteten am 13. Juli in New York. In der Komödie „Friends with Benefits“ (zu deutsch etwa: Sex-Freundschaften) spielt sie an der Seite von Justin Timberlake und Emma Stone (Der Womanizer, Zombieland) wohl eine der Hauptrollen. Aktuelle Fotos vom Dreh sind bei der Internet Movie Database zu sehen.

Privat ist Mila seit 2002 immer noch mit Makuley Caulkin, bekannt als Kinderstar aus „Kevin – Allein zu Haus“, liiert. Sie ist bekennender Fan vom Onlinespiel „World of Warcraft„, hat aber ihre Spielaktivitäten wohl auch wegen ihrer Projekte in letzter Zeit um einiges heruntergeschraubt und zieht, laut einem zu Beginn des Jahres veröffentlichten Interview, Brettspiele wie die Siedler von Catan mit realen Freunden vor.

Kommentar hinterlassen