Wieder Online!

Auch wenn es etwas gedauert hat: wir sind wieder da! Neues Layout, neue (und alte) Inhalte, Twitter-Channel, Facebook-Seite und vieles, vieles mehr!

Ein großes DANKE geht an Andreas, der die Seite bisher betrieben hat, und uns alle Inhalte sowie die Domain kostenfrei zur Verfügung gestellt hat! Wir hoffen die Seite in seinem und Eurem Sinne zu DER Anlaufstelle für Fans der Serie zu machen.

Ab sofort werden wir Euch in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten zur Seite, zur Serie, zu den Darstellern und ihren Karrieren und vielem mehr informieren. Wir werden Euch mit Videos, Links, Podcasts und vielem mehr, rund um die Serie, die Zeit der 70er-Jahre und seine Kuriositäten versorgen!

Da seit dem Ende der Serie schon einige Zeit vergangen ist (Ausstrahlung der letzten Folge in den USA im Mai 2006; bei uns Ende 2009), möchten wir Euch in der nächsten Zeit einmal zu jedem Darsteller eine kurze Zusammenfassung der aktuellen Projekte oder den letzten Aktivitäten geben.

Um stets auf dem Laufenden zu bleiben könnt Ihr entweder unseren RSS-Feed abonnieren, uns auf Twitter folgen oder einfach Fan unserer Facebook-Seite werden. Wir würden uns freuen und wünschen Euch viel Spaß mit PointPlace.de!

Kommentar hinterlassen