Alles Gute Mila!

© www.milak.org

Man glaubt es kaum, doch es ist wahr, die Mila wird heut 27 Jahr‘!

Wir wünschen Mila Kunis alles Gute zu ihrem ganz persönlichen Ehrentag und hoffen sie kann mit Familie und Freunden ein paar schöne Stunden verbringen und sich reich beschenken lassen!

Es ist übrigens nun 13 Jahre her, seitdem sie beim Casting zu „die wilden 70er“ zur Angabe ihres Alters eine kleine Finte einbaute. Damals mussten eigentlich alle Schauspieler mindestens 18 Jahre alt sein um die Rollen zu bekommen. Mila sagte auf die Frage nach ihrem Alter, das sie 18 wird, verschwieg aber wann. Die Produzenten bekamen natürlich heraus das sie erst 14 ist, waren aber überzeugt mit ihr die beste Besetzung für die Rolle der Jackie gefunden zu haben. Ein Glück für sie – und für alle Fans!

Kommentar hinterlassen