Erster Trailer zu “Friends with Benefits” mit Mila Kunis

Friends with Benefits lässt sich im Deutschen wohl am besten mit „Sex-Freundschaft“ übersetzen. Und genau so derbe ist auch der erste Trailer mit Einblicken in diese Komödie. In den USA wurde er deswegen als nicht jugendfrei eingestuft und zeigt zu Beginn einen roten, anstatt den üblichen grünen Hinweis.

In der Komödie mit Mila Kunis und Justin Timberlake (The Social Network) als Hauptprotagonisten geht es um eine Headhunterin, die einen potentiellen Arbeitnehmer für einen neuen Job in New York anwirbt. Obwohl beide etwas füreinander empfinden, beschließen sie Freunde zu bleiben – mit gewissen Vorteilen… Bis es dann doch zu kompliziert wird. Aber seht selbst!

Kinostart in den USA ist der 22. Juli 2011. Wann der Film, ob jugendfrei oder nicht, in die Deutschen Kinos kommt bleibt abzuwarten. Update: Kinostart für Deutschland ist der 08. September 2011!

Da der Trailer auf YouTube leider entfernt wurde, schaut ihn Euch am besten direkt auf der offiziellen Website zum Film an.

Und, wie findet Ihr den Trailer?

Kommentar hinterlassen