Truthahn-Terror an Thanksgiving

Heute findet in den USA wieder einmal das traditionelle Thanksgiving statt. Es gibt Truthahn, Süßkartoffeln und viele andere Spezialitäten die gemeinsam mit der ganzen Familie verköstigt werden. Das war in den wilden Siebzigern so und wird es auch immer bleiben.

Eine besondere Folge die dieses Fest begleitet stammt aus Staffel 5. In der Folge mit dem Titel „Truthahn-Terror“ (Nr. 8) möchten Eric und Donna ihre Verlobung beim Truthahn-Essen mit der ganzen Familie bekanntgeben. Doch leider kommt es aus diversen Gründen nicht dazu: die verstoßene Laurie taucht überraschend auf und Kelso erscheint mit seiner neuen Freundin, die gleichzeitig die Mathelehrerin der Clique ist und Eric durch die Prüfung hat rasseln lassen.

Das Ende entwickelt sich für ihn zu einem Hoch und Tief. Erst muss er sich eine Standpauke von Red anhören, weil er seine Unterschrift gefälscht hat und danach können er und Donna die Verlobung doch noch einem Familienmitglied erzählen.. Aber, seht selbst!

Die Videos sind wieder einmal auf Englisch, da die Deutschen Versionen bei YouTube entweder Tonfehler haben oder eben nicht vorhanden sind. Aber das Ganze kann man sich ja auch als DVD nach Hause holen!

http://www.youtube.com/watch?v=LoMy3O_TiqI

http://www.youtube.com/watch?v=Tk5QIonkpp4

http://www.youtube.com/watch?v=9eJLgTCKdwU

Kommentar hinterlassen