„Bridge to Nowhere – Die dunkle Seite des Traums“ mit Danny Masterson – auf DVD & Blu-ray

Vier Freunde seit Jugendtagen aus Pittsburgh stehen eines Tages vor den kümmerlichen Errungenschaften ihrer knapp dreißigjährigen Leben und beschließen in einer tollkühnen Aufwallung, in der verbliebenen Zeit dem schlechten Ratschlag eines Kumpels zu folgen und das Glück auf kriminellen Wegen zu suchen.

Kurzerhand gründet man mit den netten Crackhuren von nebenan einen Callgirlring und sorgt auch gleich noch in gerechter Arbeitsteilung für den Drogennachschub. Den Stoff besorgt ein echter Gangster, und damit fängt der Ärger an.

Neben Ving Rhames (Dawn of the Dead) und Daniel London (Minority Report) findet man im Cast von „Bridge to Nowhere – Die dunkle Seite des Traums“ auch Danny Masterson, besser bekannt als Steven Hyde, und seine Verlobte Bijou Phillips (Hostel 2).

Der als Krimi/Drama typisierte Film aus dem Jahr 2009 ist in Deutschland seit ein paar Tagen auf DVD und Blu-ray erhältlich, nachdem er, der IMDb nach, nur in den USA in den Kinos lief. Kein Wunder also, das man sich hier vergebens an einen Besuch im Kino erinnern kann.

Kommentar hinterlassen