Neuer Partner: HIMYM-Fans.de

Welcher Serienfan kennt sie nicht – die populäre US-Sitcom „How I Met Your Mother“ (HIMYM).

Mit „himym-fans.de“ möchten wir Euch heute einen besonderen Partner vorstellen! Nicht nur das wir große Fans von HIMYM sind – Laura Prepon (Donna Pinciotti), hat in mittlerweile 3 Episoden dieser Erfolgs-Sitcom mitgewirkt.

Die Serie dreht sich um Ted, der seinen Kindern durch immer wieder neue Geschichten mit allen Details erzählt, wie er ihre Mutter kennengelernt hat. Dabei trifft er unter anderem auch auf die blonde Karen (Laura Prepon), die wie Laura im folgenden Interview sagt, eher eine Schlampe (Bitch) als eine vernünftige Frau ist. Ob sie dennoch die Mutter ist? – Das ist aufgrund der vielen Hinweise die gegen sie sprechen, sehr unwahrscheinlich..

Wer aber weitere Infos zur Serie haben möchte, besucht einfach himym-fans.de!

http://www.youtube.com/watch?v=eCxeyytinWg

Schreibe einen Kommentar