Mila Kunis Engagement bei “Oz, the Great and Powerful” bestätigt

Mila im Juli 2009 - Foto von Gage Skidmore

Die Gerüchte um ein Mitwirken von Mila Kunis im Film „Oz, the Great and Powerful“ schwirren schon seit einiger Zeit durch die Filmwelt. Nun wurde es offiziell bestätigt: Mila wird im Prequel über den jungen Zauberer von Oz die Hexe Theodora darstellen!

An ihrer Seite werden Namen wie Olivia Wilde (Tron: Legacy), Amy Adams (The Fighter), Kate Beckinsale (Everybody’s Fine), Keira Knightley (London Boulevard) und Rebecca Hall (Prestige – Die Meister der Magie) gehandelt, die alle für die Rollen zweier anderer Hexen vorgesehen sind.

Bei der Fortsetzung, die zeitlich vor dem Film „Der Zauberer von Oz“ liegt, wird James Franco die Hauptrolle als Händler und Illusionist spielen, der später eben als der Zauberer von Oz berühmt wird.

Einen Drehtermin, geschweige denn Erscheinungstermine, gibt es noch nicht.

1 Kommentar

04.05.2011, 15:54 Uhr

Mila wurde übrigens gerade von der Maxim zur 5. heißesten Frau der Welt gekürt.

Kommentar hinterlassen