Wilmer Valderrama veröffentlicht Musik-Video unter dem Namen „Eduardo Fresco“

Durch einen aufmerksamen Fan (Danke Louis!) haben wir erfahren das Wilmer Valderrama, besser bekannt als FEZ, ein Musik-Video veröffentlicht hat. Unter dem Pseudonym Eduardo Fresco hat er gestern das Video bei YouTube reingestellt, das von den Zuschauern nicht ganz so Ernst zu nehmen sein sollte.

Laut einem Artikel der Website gather.com handelt es sich dabei um einen Joke, der von Akiva Schaffer, einem Mitglied von Andy Samberg’s Comedy Gruppe The Lonely Island, produziert wurde.

Uns gefällt das Video, vorallem weil auch Danny Masterson, besser bekannt als Steven Hyde, kurz zu sehen ist (Minute 1:35). Alles in allem dürfte aber spätestens nach dem Ansehen des Videos klar sein, das Wilmer damit nicht in die Musikbranche einsteigen wird – oder etwa doch?

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß beim Video:

Kommentar hinterlassen