Eine wilden 70er Reunion – „Wir haben darüber gesprochen“ sagt Wilmer Valderrama

Von Zeit zu Zeit kommen immer mal wieder Gerüchte über eine Reunion von die wilden 70er ans Tageslicht. Nicht verwunderlich, dass auch in älteren Versionen des entsprechenden Wikipedia-Eintrages immer mal wieder eine Passage über ein erneutes Zusammentreffen der Darsteller zu lesen ist.

Laut einem exklusiven Bericht von Marc Malkin auf E! Online hat sich Wilmer Valderrama zu der Frage auf ein mögliches Zusammentreffen geäußert. „Wir haben darüber gesprochen“, so Valderrama gegenüber Malkin. Er wäre dem gegenüber auf Anfrage jedenfalls nicht abgeneigt und würde sich gerne noch einmal so „doof“ (silly) anstellen wie Fez es immer war.

Auf die Aussage das Marc verdammt froh wäre, wenn er den Stein über eine wilden Siebziger Reunion ins Rollen bringen könnte, antwortete Wilmer mit den Worten: „Let’s start that buzz.“ (Lass uns mit dem Gerücht anfangen.)

Auch wenn die anderen Darsteller, wie auch Wilmer, viel um die Ohren haben, würden wir uns in jedem Fall auf eine Reunion riesig freuen!

Die Frage wäre dann: Wie sähe sie aus? Wann würde sie spielen? Und viel wichtiger, wie haben sich Eric, Donna und die anderen weiterentwickelt?

1 Kommentar

25.09.2013, 13:06 Uhr

Man wie sehr ich mich auf die fortsetzung freuen würde…

Kommentar hinterlassen