Danny Masterson hat geheiratet

Bijou und Danny, 2009 - © Amy Puzia, flickr

Wie bekannt wurde hat Danny Masterson (Steven Hyde) am Montag seine langjährige Freundin & Verlobte Bijou Phillips (Hostel 2) geheiratet. Die beiden sind in einem Schloss in Tipperary, Irland den Bund der Ehe eingegangen und haben sich wegen Mastersons irischer Wurzeln für diesen besonderen Ort entschieden.

Zu den Gästen zählten unter anderem Film-Freunde wie Ben Foster (The Mechanic) und Ethan Suplee (Evolution). Danny’s Bruder, Christopher Masterson (Malcolm mittendrin), war Trauzeuge und hat das Paar, das seit mehr als 6 Jahren zusammen ist, zum Altar begleitet.

Beruflich geht es für Danny an diesem Wochenende in den USA wieder auf die Leinwand. Der Film „The Chicago 8“ startet in den Kinos. Er handelt von 8 Männern die wegen Verschwörung, Aufhetzung, Demonstrationen und anderen Anklagepunkten in Verbindung mit den gewalttätigen Protesten in Chicago anlässlich der Democratic National Convention 1968 vor Gericht gestellt wurden. Hier der Original-Trailer:

Wir wünschen dem jungen Paar alles Gute für ihr gemeinsames Leben!

Kommentar hinterlassen