Danny Masterson spielt Hauptfigur in Comedypilot von „Men at Work“

Ein neues Engagement für Danny Masterson, besser bekannt als Steven Hyde, ist mit der Hauptfigur im Comedypiloten von „Men at Work“ herausgesprungen. Zusammen mit James Lesure, Michael Cassidy und Adam Busch spielt er einen von vier Arbeitskollegen in der Multi-Kamera-Sitcom die von Fanfare und Sony Pictures TV produziert wird.

Danny besetzt dabei die Rolle von Milo, der von seiner Freundin verlassen wurde und nun von seinen Arbeitskollegen wieder aufgebaut wird. Die Serie dreht sich um Männerfreundschaften und gemeinsamen Büroabenteuern, was sich im ersten Moment eher langweilig anhört. Gespannt sind wir dennoch wie der Pilot wird, wann er erscheint und ob es dann mit Danny als Hauptfigur auch in die Serienproduktion geht.

Kommentar hinterlassen