Ab heute: Ashton Kutcher als Walden Schmidt bei „Two and a half Men“ auf Pro7

Wie wir im Mai letzten Jahres berichtet haben, ersetzte Ashton Kutcher, besser bekannt als Michael Kelso, Charlie Sheen bei „Two and a half Men“.

Heute um 21:10 Uhr ist es dann auch hier in Deutschland soweit! Die ersten beiden Folgen „Sehr erfreut, Walden Schmidt“ und „Peter Pans Mutter“ laufen auf Pro7.

Wir haben uns bereits im Vorfeld die Folgen im englischen Original angesehen und müssen sagen, dass uns die Konstellation der Charaktere und der Verlauf der Story gefällt. Das spiegeln auch die guten Einschaltquoten in den USA wieder, die auf gleichem und zum Teil auch höheren Niveau liegen wie zu Zeiten von Charlie Sheen.

Da bleibt uns nur noch eines zu sagen: Sehr erfreut, Walden Schmidt (Ashton Kutcher) – und viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentar hinterlassen