Red Forman

Red Forman ist der Vater von Eric und Laurie und wird von Kurtwood Smith  gespielt.

Red arbeitet zu Anfang der Serie in einer Fabrik für Autoteile. Im Laufe der Serie wird er aber arbeitslos und arbeitet später in einem Supermarkt namens “Price Mart”. Red ist ein sehr strenger Vater, besonders war seine Haltung gegenüber Eric betrifft. Bei Laurie ist er liberaler und gewährt ihr viel mehr Freiheiten als Eric.

Red ist ansonsten ein sehr konservativer Charakter. Seine Welteinstellung ist nicht zuletzt dadurch geprägt, dass er im Zweiten Weltkrieg und im Koreakrieg gedient hat. Red hat außerdem keine Freunde und entspannt sich lieber alleine zu Haus auf dem Sofa mit einem kühlen Bier.

Weitere Inhalte zu Red Forman:

» Red’s Green Bay Packers gewinnen den Super Bowl
» Frohe Weihnachten mit dem geklauten Weihnachtsbaum
» Truthahn-Terror an Thanksgiving