Steven Hyde

Steven Hyde ist der Rebell in der Clique, und wird von Danny Masterson gespielt.

Er ist eher der ruhige Typ wird aber wegen seines coolen Auftretens von der Gruppe sehr respektiert. Er hegt ein tiefes Misstrauen gegen das Establishment und Autoritätspersonen jeder Art. Außerdem trägt er meist nur Bandshirts und zerfetzte Jeans sowie eine Sonnenbrille, was sein charismatisches bzw. cooles Erscheinen noch verstärkt. Seine Mutter hat die Familie verlassen und so lebte Hyde anfangs bei seinem Vater. Im Lauf der Serie zieht er aber bei den Forman’s ein, und bewohnt als dann den Keller.

Weitere Inhalte zu Steven Hyde:

» Danny Masterson hat geheiratet
» Danny Masterson spielt Hauptfigur in Comedypilot von „Men at Work“
» Wilmer Valderrama veröffentlicht Musik-Video unter dem Namen „Eduardo Fresco“