Fragen & Antworten

An dieser Stelle haben wir Euch einmal die häufigst gestellten Fragen und die dazugehörigen Antworten rund um die wilden Siebziger und die Darsteller zusammgestellt. Solltet Ihr eine Frage haben die hier noch nicht beantwortet wurde, schreibt uns einfach!

Was macht Danny Masterson heute?

Diese Frage haben wir hier ausführlich für Euch beantwortet. (Stand August 2010)

Was macht eigentlich Laura Prepon?

Diese Frage haben wir hier ausführlich für Euch beantwortet. (Stand Juli 2010)

Was macht eigentlich Ashton Kutcher?

Diese Frage haben wir hier ausführlich für Euch beantwortet. (Stand Juli 2010)

Wann laufen die wilden Siebziger wieder im TV?

Unter „Sendezeiten“ findet Ihr die aktuellen Sendezeiten der wilden Siebziger im Fernsehen.

Warum verließ Topher Grace / Eric die wilden Siebziger?
Wie lange ist Eric Forman dabei?

Topher (Eric Forman) verließ die wilden Siebziger nach der siebten Staffel auf eigenem Wunsch. Er wollte sich zu dieser Zeit mehr auf seine Leinwandkarriere (Spider-Man 3) konzentrieren. Für die Figur Eric Forman erfanden die Macher der Serie für die 8. Staffel das Auslandsjahr in Afrika.

War Laura Prepon schwanger?

Laut unseren Informationen war Laura Prepon nicht schwanger.

Welche ist die offizielle Facebook Fanseite von Laura Prepon?

Es scheint als wäre dies die offizielle Fanseite von Laura Prepon auf Facebook. Eine offizielle Bestätigung oder gar Verifizierung liegt leider nicht vor.

Womit wird Eric immer geärgert?

Eric wird häufig wegen seiner körperlichen Unterlegenheit gegenüber Donna von den anderen auf den Arm genommen. Ebenso sorgt sein Faible für Star Wars und Spielfiguren für viele abwechselungsreiche Momente innerhalb der Gruppe.

Aus welchem Land stammt Fez?

Das weiss niemand. Sein Heimatland bleibt wohl für immer und ewig in den Köpfen der Erfinder und Autoren der Serie verborgen.

Warum ist Michael Kelso / Ashton Kutcher bei die wilden Siebziger ausgestiegen?

Wie bei Topher Grace erfolgte der Ausstieg von Ashton Kutcher auf eigenem Wunsch. Auch er wollte sich verstärkt auf seine Leinwandkarriere konzentrieren.

Gibt es Point Place wirklich?
Wo liegt Point Place?

Nein, Point Place ist eine fiktive Stadt im US-Bundesstaat Wisconsin und wurde von den Machern der Serie erfunden.

Sind / waren Danny Masterson und Laura Prepon ein Paar?

Nein, die beiden waren weder in der Serie, noch im realen Leben ein Paar. Laura war jedoch einige Zeit mit dem Bruder von Danny, Christopher Masterson, liiert.

In welcher Folge wackelt Donna mit Ihrem Hintern?

Die Episode heißt „Nacke Tatsachen“ und ist die 26. Episode der 2. Staffel.

Wie lautet die Titelmusik von die wilden Siebziger?

Infos zur Titelmusik der Serie findest Du hier.

Spielt Danny Masterson bei „The Big Bang Theory“ mit?

Nein. Der Schauspieler mit dem Danny vermutlich dort verwechselt wird heißt Johnny Galecki.

Sind Laura Prepon und Wilmer Valderrama befreundet?

Ja. Im Jahr 2008 sah man sie zusammen auf einigen Fotos und Videos bei Partys in und um Los Angeles zusammen feiern. Wir gehen davon aus das die Freundschaft auch heute noch besteht. (Stand 2012)

Wer spielte Randy in die wilden Siebziger?

Randy Pearson wurde in der 9. Staffel von Josh Meyers gespielt.

Wie heißen die Darsteller der Eltern von Donna?

Donna’s Vater Bob Pinciotti wird von Don Stark gespielt. Ihre Mutter, Midge Pinciotti, wurde von Tanya Roberts gespielt.