Staffel 7

Die Episoden der siebten Staffel.

Springe direkt zu Episode:

01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25

7×01. Ein Jahr Gammeln (Time Is On My Side) lfd. #154

Nach der geplatzten Hochzeit mit Donna lungert Eric ziellos zu Hause herum. Das geht Red gehörig auf die Nerven und er fordert von Eric einen Plan, wie es zukünftig weitergehen soll. Entnervt trifft Eric eine Entscheidung: Er will ein Jahr lang gar nichts tun. Um dieses Jahr zu finanzieren, will er Donnas Verlobungsring verkaufen. Doch leider hat sie diesen aus Wut über die geplatzte Hochzeit vom Wasserturm geworfen. Eine Suchaktion der Freunde beginnt …

7×02. Frauen-Power (Let’s Spend The Night Together) lfd. #155

Durch einen Bluttest wurde endlich Stevens Vater gefunden: William Barnett. Als dieser vor der Tür steht, sind erst mal alle überrascht, denn Mr. Barnett ist schwarz. Bei dem nun folgenden “Einführungsgespräch” bekommt William, der sehr reich ist, immer mehr den Eindruck, dass es Steven nur um sein Geld geht. Steven reagiert auf seine Beschuldigung enttäuscht, und William wird klar, dass er wohl falsch liegt und versucht, es wieder gutzumachen …

7×03. Schluss mit brav! ( (I Can’t Get No) Satisfaction) lfd. #156

Eric beschließt, sein Urlaubsjahr für persönliche Veränderungen zu nutzen. Er will rebellischer und waghalsiger werden. Also überredet er Hyde und Fez dazu, mit ihm die Schilder eines pleitegegangenen Auspuff-Ladens zu “verschönern”. Sie übersprayen jeweils das “Aus” von “Auspuff” und errichten so einen neuen “Puff”. Kompliziert wird die Geschichte, als Red der Familie mitteilt, dass er den Laden gekauft hat. Als ihn die Familie besichten möchte, kommt es zum Eklat …

7×04. Magische Hände (Beast Of Burden) lfd. #157

Red steht kurz davor, seinen Auspuff-Laden zu eröffnen. Als er sieht, wie geschickt ihm Hyde zur Hand geht, bietet er ihm einen Job an. Eric ist maßlos enttäuscht, dass ihm der Job nicht angeboten wurde. Gleichzeitig gerät Hyde in einen Gewissenkonflikt, da ihm auch sein neuer Vater einen Job in seinem Plattenladen anbietet. Auch Fez ist auf der Suche nach Arbeit und darf in einem Schönheitssalon als Haarwäscher anfangen …

7×05. Die Bunny-Krise (It’s Only Rock and Roll) lfd. #158

Hyde beginnt, für seinen Vater zu arbeiten. Leider muss er feststellen, dass er für die Bürowelt nicht geschaffen ist. Doch als ihm sein Vater sagt, dass er als Sohn vom Boss eine ruhige Kugel schieben kann, ist seine Welt wieder in Ordnung. Eric bewirbt sich unterdessen bei einer Cartoon-Akademie – wird aber abgelehnt … Als Kelso Fez seine alten Playboy-Hefte schenkt, bringen ihn die vielen Nacktbilder völlig um den Verstand …

7×06. Hosen runter! (Rip This Joint) lfd. #159

Während Hyde langsam Gefallen am Arbeitsleben zu finden scheint, will Eric endlich einmal wieder etwas vollkommen Verrücktes machen. Er will mit dem Auto den Rasen des alten Shinsky “furchen” und ihm vorher sogar noch den nackten Hintern zeigen. Das mit dem nackten Hintern klappt. Doch dann springt der Wagen nicht mehr an und Eric wird verhaftet …

7×07. Spaziergänge im Park (Mother’s Little Helper) lfd. #160

Kitty hat für sich und Red das Buch “Freude am Sex” besorgt, um ihr Liebesleben aufzupeppen. Red ist davon alles andere als begeistert. Doch als Bob ihm klarmacht, dass daraus ein größeres emotionales Problem entstehen könnte, willigt er ein, frischen Wind ins Schlafzimmer zu bringen. Fez lernt im Schönheitssalon Danielle kennen – schnell stellt sich heraus, dass Danielle eigentlich mit Kelso zusammen war. Das treibt zunächst einen Keil zwischen die beiden Freunde …

7×08. Gut gemacht, Schwester! (Angie) lfd. #161

Stolz stellt Hyde seinen Freunden seine neue Schwester Angie vor, die auch in Williams Büro arbeiten soll. Alle sind zunächst begeistert von ihr. Doch dann stellt sich heraus, dass Angies Freundlichkeit nur gespielt ist: Sie versucht, Hyde aus dem Büro seines Vaters zu drängen. Doch William spricht zuletzt ein Machtwort ? Eric hat ein Geheimnis: Jeden Mittwoch geht er in die Roller-Disco. Als seine Freunde das herausfinden, überreden sie ihn, sein Hobby aufzugeben …

7×09. Küsse für den Milchmann (You Can’t Always Get What You Want) lfd. #162

Thanksgiving steht vor der Tür, und Kitty ist verzweifelt: Laurie ist in Kanada, Steven ist mit seinem neuen Laden beschäftigt und Eric hat Karten für ein Styx-Konzert. Der Abend scheint ins Wasser zu fallen. Doch Red kann Eric auf seine feinfühlige Art davon überzeugen, zu Hause zu bleiben. Leider verläuft der Abend dennoch nicht wie gewünscht: Steven und Angie werden sich nicht über die Einrichtung des neuen Plattenladens einig …

7×10.Die Schwester meines Freundes (Surprise, Surprise) lfd. #163

Der Laden von Hyde und Angie läuft richtig gut. Es gibt nur ein kleines Problem: Kelso macht sich an Angie ran. Alle außer Hyde finden das höchst vergnüglich. Hyde will nicht, dass seine Schwester verletzt wird. Und so wird er für seine brüderlichen Gefühle von Eric und Fez auf den Arm genommen. Doch auch Eric hat sein Paket zu tragen: Donna vergleicht ihn mit einer Fruchtgummistange. Nun setzt er alles daran, ihr zu beweisen, dass er ein richtiger Kerl ist …

7×11. (Winter) lfd. #164

7×12. (Don’t Lie To Me) lfd. #165

7×13. (Can’t You Hear Me Knocking) lfd. #166

7×14. (Street Fighting Man) lfd. #167

7×15. (It’s All Over Now) lfd. #168

7×16. (On With The Show) lfd. #169

7×17. (Down The Road Apiece) lfd. #170

7×18. (Oh, Baby (We Got A Good Thing Goin’) ) lfd. #171

7×19. (Who’s Been Sleeping Here?) lfd. #172

7×20. (Gimme Shelter) lfd. #173

7×21. (2120 So. Michigan Ave) lfd. #174

7×22. (2000 Light Years From Home) lfd. #175

7×23. (Take It Or Leave It) lfd. #176

7×24. (Short And Curlies) lfd. #177

7×25. (Till The Next Goodbye) lfd. #178