Die 7. Staffel in der Primetime von Kabel1! Ein Rückblick..

Es ist soweit: die wilden 70er kehren ins Fernsehen zurück! Am kommenden Sonntag zeigt Kabel 1 die 7. Staffel der Erfolgs-Sitcom in der Primetime. Ab 21:15 Uhr werden zu Beginn gleich vier Folgen ausgestrahlt, bevor es in den darauffolgenden Wochen jeweils zwei Episoden zu sehen gibt. Doch wo beginnt die 7. Staffel, wie hat die 6. Staffel geendet?

Rückblick: Eric und Donna’s Hochzeit wurde abgesagt, weil Eric kalte Füße bekam und verschwunden ist. Hyde versucht Donna zu trösten und landet dabei im Krankenhaus, wo Kitty erfährt das sein leiblicher Vater ein ganz anderer ist als er bisher vermutet hat. Derweil taucht überraschend Midge, Donna’s Mutter, wieder auf und bringt Bob, der mit Pam eine neue Flamme gefunden hat, etwas durcheinander.

Hyder, der mittlerweile von Kitty erfahren hat wer sein leiblicher Vater ist, beschließt ihn kennenlernen zu wollen und macht sich gemeinsam mit Red, Kitty und Jackie, die aktuell mit ihm zusammen ist, auf den Weg. Doch kurz bevor es Ernst wird macht Hyde einen Rückzieher. Donna bekommt indes Besuch von niemand geringerem als Eric. Eric entschuldigt sich und steigt zu ihr ins Bett….und wie es weiter geht, sehen wir dann am Sonntag!

2 Kommentare

11.09.2011, 21:44 Uhr

Es wird doch die 5. Staffel ausgestrahlt!?

12.09.2011, 09:41 Uhr

Ja sorry, das haben wir gestern auch bemerkt. Leider haben Anfang August mehrere Quellen von einer 7. Staffel berichtet, so dass wir davon ausgegangen sind die 7. Staffel auch zu sehen.

Beispiele:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51231&p3=
http://www.wunschliste.de/tvnews/12805

Kommentar hinterlassen