Die wilden Siebziger kehren zu Kabel1 zurück

Wie wir über die Seite serienfans.tv erfahren haben, nimmt Kabel1 die wilden 70er ab dem 2. Januar 2012 wieder in das Nachmittagsprogramm auf! Die Serie nimmt den Platz ein, der damals „Two and a half men“ zum Erfolg in Deutschland und damit zur Primetime nach Pro7 verschafft hat.

Mit welchen Episoden die Ausstrahlung um 15:50 Uhr beginnt bleibt abzuwarten! In jedem Fall freuen wir uns über die Rückkehr von Eric, Fez, Kelso und all die anderen..

UPDATE – 05.01.2012

Wir wissen leider nicht genau ob Kabel1 sich umentschieden hat oder die Kollegen von serienfans.tv keine korrekten Informationen vorliegen hatten, aber die Serie läuft nicht wie angekündigt auf Kabel1.

UPDATE – 06.01.2012

Vielen Dank an Andreas! Er hat uns auf die Serienseite von wunschliste.de verwiesen, auf der man lesen kann das ab dem 16.01. die erste Staffel auf Kabel1 ausgestrahlt wird. Die Angaben stimmen mit den Sendezeiten auf der offiziellen Kabel1-Homepage überein. Wir können uns also ab Montag den 16.01. wieder auf jeweils zwei Folgen pro Tag (Montag – Freitag) freuen!

1 Kommentar

06.01.2012, 12:33 Uhr

Lt. wunschliste.de startet Kabel 1 am 16. Januar mit der ersten Staffel:
http://www.wunschliste.de/4220

Kommentar hinterlassen