Spin-off bestätigt: That 90’s Show

Nun ist es offiziell – mit „That 90’s Show“ wird es bald eine Spin-off Serie auf Netflix geben!

Mit dabei sind Topher Grace (Eric), Laura Prepon (Donna), Ashton Kutcher (Kelso), Mila Kunis (Jackie), Wilmer Valderrama (Fez), Kurtwood Smith (Red) und Debra Jo Rupp (Kitty).

Die Serie soll im Jahr 1995 spielen und dreht sich um Leia Forman, die Tochter von Eric und Donna, die ihre Großeltern Red und Kitty besucht. Bei ihrem Sommerurlaub lernt sie dann die „neue Generation“ von Point Place-Kindern kennen.

Die Schöpfer der Serie Bonnie und Terry Turner sind ebenfalls als ausführende Produzenten und Autoren mit an Bord. Ein Veröffentlichungsdatum für die erste Staffel mit 10 Folgen wurde noch nicht festgelegt.

Auf den Social Media Profilen von Wilmer Valderrama, Topher Grace, Debra Jo Rupp und Kurtwood Smith wurden kurz nach bekanntwerden der Neuigkeiten auch entsprechende Posts/Stories veröffentlicht.

Danny Masterson (Hyde) wird nach Anschuldigungen wegen sexueller Übergriffe gegen den Schauspieler nicht dabei sein. Er steht wegen dreifacher Vergewaltigung vor Gericht.

Schreibe einen Kommentar