“Ausgequetscht” mit Mila Kunis – jetzt auf DVD & Blu-ray

Vor etwas mehr als zwei Wochen ist die Krimi-Komödie „Ausgequetscht“ mit Mila Kunis auf DVD und Blu-ray erschienen.

Im Film geht es um den Chef, gespielt von Jason Bateman, einer Fruchtsaftabfüllanlage der nicht nur von seiner Frau keinen Sex mehr bekommt, sondern auch noch von einem Angestellten eine hohe Schadensersatzforderung erhält, weil der bei einem Arbeitsunfall Teile seines besten Stückes verloren hat. Dazu kommt dann noch sein bester Freund (Ben Affleck) der ihn zu Drogen und Seitensprung rät und eine Aushilfe, gespielt von Mila Kunis, die wie sich herausstellt eine geldgeile Gaunerin ist.

Das Script schrieb „Beavis and Butt-Head“-Erfinder Mike Judge, der auch gleichzeitig Regie führte.

Der Trailer verspricht einen durchgeknallten und lustigen Film mit guten Schauspielern!

Kommentar hinterlassen