Frohe Weihnachten mit dem geklauten Weihnachtsbaum

Alle Jahre wieder.. – Es ist Weihnachten und auch in den wilden Siebzigern feierten die Forman’s dieses besondere Fest auf eine ganz turbulente Art und Weise.

In der Folge „Der geklaute Weihnachtsbaum“ (Staffel 1, Folge 12, Originaltitel „Best Christmas Ever“) möchte Eric zum Weihnachtsfest seine eigene Party im Keller veranstalten und braucht dafür ein wenig Geld. Red bietet ihm 40 Dollar an, mit denen er den Weihnachtsbaum organisieren soll und den Rest für die Party behalten darf. Doch Eric, Hyde und Kelso haben eine Idee und bedienen sich einfach in den Wäldern bei Point Place und klauen einfach einen Baum damit sie für das Geld Bier kaufen können.

Als dann der Heiligabend vor der Tür steht, muss Red die Stellung in Bob’s Laden halten, da Bob meint es würde Menschen geben die auf den letzten Drücker noch Geschenke benötigen. Und er hat Recht! Da Kelso der Meinung war dieses Jahr keine Geschenke zu machen, steckt er in der Klemme da alle Geschenke besorgt haben, nur er nicht – und das vorallem für Jackie.  So ist er am Heiligen Abend der einzige Kunde und geht mit beheizbaren Lockenwicklern zurück auf Eric’s Party.

Ende gut, alles gut. – Nunja, die Parties im Haus der Forman’s sind in vollem Gange, als die Polizeit vor der Tür steht und den Weihnachtsbaum beschlagnahmen will. Red weiss davon natürlich nichts und entdeckt im Keller nicht nur jede Menge Alkohol im Punsch, sondern löst auch gleich die gesamte Party auf, nachdem er die Jungs mit dem geklauten Weihnachtsbaum konfrontiert hat. Nebenbei verrät Jackie das Hyde auf Donna steht, was man im Laufe der Folge, durch Hyde’s Befragungen verschiedener Personen nach einem Geschenk für „eine Freundin“, ahnt.

Letztendlich stellt Donna die Verhältnisse zwischen Eric, Hyde und Donna wieder her und beschenkt die beiden mit Dingen die unterschiedlicher nicht sein können. Eric erhält ein graviertes Armband und Hyde…. warme Socken!

Die Folge könnt Ihr Euch auf YouTube leider nur in Englisch ansehen.

Wir wünschen Euch aber dennoch ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!

http://www.youtube.com/watch?v=OJrg-4lMoDs

http://www.youtube.com/watch?v=H7D-2newvuM

Kommentar hinterlassen