Demi Moore lässt sich von Ashton Kutcher scheiden

Ashton Kutcher & Demi Moore - Foto von david_shankbone, flickr

Wie wir schon vor einiger Zeit berichtet haben, hat Ashton Kutcher (Michael Kelso) für ein wenig Aufregung in der Beziehung zu Demi Moore gesorgt, als ihm vorgeworfen wurde er habe sie mehrfach betrogen.

Nun zieht Demi einen Schlussstrich und hat über ihren Presseagenten verkünden lassen, dass sie die Scheidung von Ashton möchte. Damit bestätigt sie die diversen Gerüchte der letzten Zeit.

Ashton, der eigentlich eine Twitter-Pause einlegen wollte, reagierte per Tweet: „Ich werde die Zeit die ich mit Demi hatte, für immer schätzen. Die Ehe ist eines der schwierigsten Dinge auf der Welt und scheitert manchmal leider. Liebe und Licht, AK“ (Übersetzung).

Ob sich die Scheidung auf Kutcher’s Engagement bei „Two and a half men“ auswirkt bleibt abzuwarten.

Kommentar hinterlassen